Ehrenmitgliedschaft für Rolf Feige
 


Am 18. Oktober 2000 beging Rolf Feige (Landessportwart Karambol) seinen 70. Geburtstag. Im Rahmen einer Feierstunde im Kreise von Weggefährten, Freunden und der Familie würdigte der Präsident des Billard-Verbandes Westfalen die in Jahrzehnten geleistete Arbeit zum Wohle des Billardsportes.

In den vergangenen Jahren waren Rolf Feige für seine Leistungen bereits die Ehrenmitgliedschaften des Weltbillardverbandes (UMB), des Europäischen Billard-Verbandes (CEB) und der Deutschen-Billard-Union verliehen worden.

Für seine Verdienste um den Billardsport in Westfalen (u.a. über 25 Jahre Landessportwart Karambol) wurde Rolf Feige durch Helmut Biermann die Ernennungsurkunde zum
Ehrenmitglied des Billard-Verbandes Westfalen ausgehändigt.


 
v.l.n.r.: Kurt Dahlhaus (DBU), Rolf Feige, Helmut Biermann (BVW), Wolfgang Brandt (Billardkreis Dortmund)