Deutsche Meisterschaft Cadre 71/2
4. - 6.10.2002 in Neustadt/Orla
 

Vierter Großcadre-Titel für Thomas Nockemann 

Neustadt/Orla (dbu-presse) Der Bochumer Thomas Nockemann gewann im thüringischen Neustadt/Orla bereits zum vierten Mal die Deutsche Meisterschaft im Cadre 71/2. Im Finale der auf hohem Niveau stehenden Titelkämpfe schlug Nockemann seinen Bochumer Vereinskollegen Fabian Blondeel mit 150:91 in nur zwei Aufnahmen. Zuvor hatte Nockemann bereits 1997, 1999 und 2000 im Großcadre den nationalen Titel geholt.

Bronze sicherte sich in Neustadt/Orla Carsten Lässig aus Coesfeld. Er setzte sich im Match um Platz drei mit 150:80 in ebenfalls zwei Aufnahmen gegen Dieter Steinberger (Kempten) durch. Titelverteidiger Ludger Havlik (Bochum) war bereits in der Vorrunde knapp gescheitert. (Rolf Kalb) – Die weiteren Ergebnisse der DM finden Sie im DBU Internet-Ergebnisdienst