Mitgliederversammlung DBU 2002
 


Die Mitgliederversammlung der Deutschen Billard-Union hat am 22.06.2002 in Mölln ein neues Präsidium gewählt, welches sich wie folgt zusammen setzt: 

Präsident Prof. Dr. Karl Roßrucker  (Baden-Württemberg) 
Vizepräsident Leistungssport  Helmut Kämpfner  (Hessen) 
Vizepräsident Marketing +
Öffentlichkeitsarbeit
 
Erhard Schran  (Westfalen) 
Vizepräsident Finanzen +
Verwaltung
 
Dietmar Zenner  (Mittleres Rheinland) 
Vizepräsidentin Breiten- +
Zielgruppensport
 
Helga Blawid  (Brandenburg) 


Wolfgang Rittmann wurde zum Ehrenpräsidenten, Helmut Kaspers, Herbert Blinn und Rolf Weiß zu Ehrenmitgliedern ernannt. 

In das DBU-Schiedsgericht wurden Helmut Biermann (Beisitzer), Rolf Eder + Martin Meznar (stellvertr. Beisitzer) gewählt.

In das DBU-Ehrengericht wurden
Achim Teckentrup (Vorsitzender) und Ralf Ickert (stellvertr. Beisitzer) gewählt.

Zum Kassenprüfer wurde zum 5. Mal in Folge (seit 1992) Manfred Danlowski gewählt.