Mitgliederversammlung 2003
 


Helmut Biermann führt weiter den BVW
Präsidium einstimmig wiedergewählt
(Marl) Auf der Mitgliederversammlung des Billard-Verbandes Westfalen ist Helmut Biermann (Herne) bei den turnusgemäß anstehenden Neuwahlen einstimmig für weitere vier Jahre als Präsident im Amt bestätigt worden. Ebenfalls einstimmig wurden als Vizepräsidenten Erhard Schran (Marl), Manfred Danlowski (Herne) und Manfred Goossen (Gelsenkirchen) in ihren Ämtern bestätigt. Für den sportlichen Bereich zeichnen weiterhin Rudolf Feige (Iserlohn, Karambol) und Wilhelm Brandt (Hagen, Pool) verantwortlich.
Neben weiteren Wahlen für verschiedene Gremien standen insbesondere Verabschiedung des Haushaltes und genereller sportlicher Regelungen auf der Tagesordnung. Breiten Raum nahm auch die Diskussion zu neuen/veränderten Organisationsformen des Billardsportes in Westfalen ein.